achtung - crearisitus*

ich finde vermehrt damen die ich mit crearistus* angesteckt habe.
absolute vorsicht ist geboten, da crearistus hoch ansteckend ist UND glücklich macht!!!
noch erschwerend hinzu kommt dass diese damen angeben tatsächlich meerjungfrauen gesichtet zu haben -   oftmals wenn in urlaub
{ wo eine sogenannte "erholungsphase" eintritt } 
ich möchte alle audrücklich warnen, gebt obacht. passt auf euch auf.
crearistus* ist hoch ansteckend!
* Crearisitus = Ansteckendes kreatives Schaffensprozess. Findet oftmals vermehrt bei Frauen statt. Die Damen fühlen sich oft frei {sammeln sogar Federn!}. Glückshormone werden bei der Entstehung von sogenannten "Art Journal"-Seiten ausgeschüttet. Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker am besten NICHT, sondern eine erfahrene Art Journalerin ♥ 

eure








p.s.  hier noch meine { ja ich gebe es zu, im urlaub gesichtete } meerjungfrau 

2 Kommentare:

  1. Crearisitus hört sich fast wie eine Krankheit an, grins - ist aber wohl ein guter Virus, belebend für Seele und Geist!
    Deine Meerjungfrau ist so hübsch und frisch aus dem Meerwasser aufgetaucht - wie irre toll du Augen malen kannst!!! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Virus!!! Eine tolle Meerjungfrau!

    AntwortenLöschen

freu mich von dir zu hören!